Donnerstag, 5. November 2015

Hassliebe

Ich hasse die Waage! SO SEHR! Und trotzdem MUSS ich mich draufstellen, weil ich wissen möchte, wie viel ich wiege. Wobei ich weiß, dass ich danach deprimiert sein werde, weil sie entweder mehr anzeigt als am Vortag (was das schlimmste Szenario wäre) oder etwas weniger, aber immer noch zu viel, also ist es so oder so schlimm und ich fühle mich sowieso schlecht danach. Trotzdem muss ich mich wiegen.. Ich kann nicht mit und nicht ohne der Waage. Krank eigentlich..

Ich habe gestern nur zu Abend gegessen, den ganzen Tag über nichts und diese verdammte Waage zeigt 200 Gramm mehr als gestern an! WARUM? Kann mir das jemand erklären..
Ich hoffe, dass es nur Wassereinlagerungen sind oder Mageninhalt.. 
Deshalb werde ich heute ganz viel Brennesseltee trinken, der hilft dem Körper nämlich, sich zu entwässern.

Ich trinke den hier, der schmeckt ganz gut und ist auch nicht teuer (gibts bei Lidl):



Was auch noch ein toller Nebeneffekt ist: ich finde er sättigt etwas und hemmt den Appetit und Heißhunger. 

Heute werde ich auch die Pläne für die Challenge hochladen! Also seid gespannt! :)

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Der Post hätte von mir sein können! Ich kenne das zu gut. Mich ärgern schon 200 g mehr auf der Waage, selbst wenn es nur durch Blumenkohl kommt. Der hat ja gerade mal 25 kcal pro 100 g. Bald wirst du sicher ein besseres Ergebnis zu sehen bekommen :) Bleib stark und glaub dich! Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester studiert zwar, aber arbeitet nicht. Wäre für Sie wahrscheinlich nichts gleich schon mal mit dem Arbeiten auch noch loszulegen. Was arbeitest du? Jetzt hat es wohl hingehaut mit dem Mitglied werden. Du hast wohl einfach Angst, dass dir jemand Probleme machen könnte, sonst wäre es nur von Vorteil die Nummer zu geben. Dann erzähle mal einfach was von deinem Freund.

    AntwortenLöschen