Dienstag, 10. November 2015

Kämpfen!

Wie schon erwähnt, war das Wochenende und auch der Montag einfach nur beschissen vom Essen her. Aber egal jetzt, ich muss das hinter mir lassen und einfach weiter machen! 
Wir dürfen uns von Rückschlägen nicht unterkriegen lassen und traurig darüber sein, das macht es nicht besser und bringt uns überhaupt nichts. 

Aufstehen, Krone richten und weiterkämpfen!

Wiegen werde ich mich erst morgen wieder, da ich nicht möchte, dass mich das deprimiert, denn es ist nur logisch, dass ich wieder mehr wiegen werde. Zusätzlich hab ich auch noch Probleme mit meiner Verdauung, kann nicht aufs WC gehen, muss mir wohl wieder Abführmittel besorgen.. nur habe ich da Angst, dass ich die wieder missbräuchlich verwende und mir dadurch meine Verdauung nur noch mehr kaputt mache.. Vielleicht wäre ein Abführtee etwas besser. Mal sehen.

Ich freu mich übrigens total, dass sich schon so viele Mädels für die Challenge angemeldet haben! Momentan sind wir 15 Mädels, aber es kommen noch täglich welche dazu. Freue mich schon total! Ich werde mir auch noch etwas überlegen, dass wir uns untereinander besser austauschen können, umso mehr Kontakt wir alle gemeinsam haben, umso größer wird auch unsere Motivation sein. WhatsApp-Gruppe wird bei mir leider nicht möglich sein, da ich nicht möchte, dass das mein Freund mitbekommen, er wäre nämlich sehr dagegen, das hatten wir schon einmal.

7 Kommentare:

  1. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das? :) Aber wir lassen uns von diesen kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen! Ich freue mich auch schon auf die Challenge!! Wegen der Kommunikation: Wir könnten doch einfach hier auf deinem Blog bei den Kommentaren Nachrichten hinterlassen, oder?

    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass du die Challenge gestartet hast und es sich so viele angemeldet haben ;) Ich zähle schon die Tage bis zur Challenge ♥ Und das eine Wochenende ist ganz schnell wieder vergessen.
    Liebe Grüße
    Yuuki♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eigentlich eh viel geistig zu tun und du hast sicher auch schon viel für die Praxis gelernt. Jetzt stellt sich nur die Frage wie sehr du dich für die Fitness interessiert, weil du tust allein mit deinem Studium schon genug für deinen Kopf und du kannst auch als Kellnerin oder Regelschlichterin in Geschäften oder sonst was tätig sein. Du hast eh kaum Zeit für Sport. Daran wirst du dich schon gewöhnen und es wird auch passend für dich werden, wenn du schon deine Beweglichkeit hast, weil es wird eher darum gehen als um Kraft. Momentan lerne ich noch. Bei dir stand aber schon die ganze Zeit auch vor meiner Anwesenheit, dass du glücklich vergeben bist und du meinst seit fast 2 Jahren und jetzt bist du plötzlich nicht mehr mit dem zusammen. Erzähl mal etwas von dem Vorigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, was hälst davon, wenn du auf deiner Seite ein Gästebuch machst für die Challenge-Teilnehmer, dann können wir dort alle schreiben ohne dass unsere Freunde davon was mitbekommen. Meiner ist auch immer voll nervig, wenn er mitbekommt, dass ich auf whatsapp mit Anas schreibe...
    GLG Nia

    AntwortenLöschen
  5. Hei mädls,

    freu mich schon rießig auf morgen :)
    Endlich wieder ein Neuanfang ^^

    Das mit dem Gästebuch finde ich auch eine sehr gute Idee :D

    LG,Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich denn auch bei dieser Challenge mitmachen, wenn sie dieses Jahr nochmal ist?

    AntwortenLöschen